Vortrag am 06.02.2015 auf dem Neujahrsempfang des BVMW Chemnitz

Ich freue mich auf den Vortrag am 6. Februar 2015 im Rahmen des 9. offenen Neujahrsempfang des BVMW Chemnitz:
„Verstehst Du mich?! Kommunikation im Zeitalter von SmartPhone & Co.“

16:45 Uhr geht´s  los. Eine Anmeldung für die Veranstaltung ist erforderlich unter http://www.veranstaltungen-in-chemnitz.de

 

Sie haben Fragen, Ideen, Ergänzungen oder Anregungen? Dann freue ich mich auf Ihr Feedback!

Dieser Beitrag wurde unter Vorträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

